Connect with us

Interviews

Vadim Finayev: „Ich halte schlichtweg nichts von Massenabfertigung.“

Vadim Finayev
- Vadim Finayev

Vadim Finayev und sein Team helfen Mensch dabei ihre eigene Vertriebsagentur aufzubauen und sich damit den Wunsch nach einem eigenen Online-Business zu erfüllen. Im heutigen Interview werden wir erfahren, was genau eine Vertriebsagentur ist und warum Vadim Finayev die erste Wahl für ein Coaching in diesem Bereich ist.

 

Herzlich Willkommen im Experte Magazin Vadim Finayev! Stell dich bitte kurz für unsere Leser vor:

„Mein Name ist Vadim Finayev, ich bin 22 Jahre jung, Business-Coach, Vertriebsagenturinhaber, sowei Teilhaber mehrerer Vertriebsagenturen. Meine Vertriebsagentur ermöglichte es mir im wunderschönen Dubai zu leben und jetzt helfe ich Menschen aus dem Mittelstand ihre eigene Vertriebsagentur aufzubauen und damit genauso in die Unabhängigkeit zu gelangen. Mein Team aus Coaching- und Vertriebsmitarbeitern sitzt in Deutschland und unterstützt unsere Teilnehmer von dort aus tatkräftig bei dem Aufbau ihrer eigenen Vertriebsagentur.“

 

Was unterscheidet dich von üblichen Business-Coaches?

„Ich halte schlichtweg nichts von Massenabfertigung. Was heißt das jetzt für unsere aktuellen Teilnehmer bzw. werdenden Teilnehmer. Ganz einfach:

Wir gehen jeden Teilnehmer individuell an, anstatt einen unbrauchbaren Videokurs zu verkaufen. Alle Coaching-Inhalte werden bei uns 100% persönlich in 1 zu 1 Sessions via Videokonferenz vermittelt. Dies mache ich gemeinsam mit meinem Team aus Coaching-Mitarbeitern.

So ermöglichen wir es jedem Teilnehmer ein individuelles Coaching-Erlebnis genießen zu können und somit viel schneller und unkomplizierter zu ihrem Umsatzziel zu gelangen. Des weiteren beziehe ich den Großteil meines Einkommens nicht durch das Coaching an sich, sondern tatsächlich aus eigenen Vertriebsagenturen und Beteiligungen.“

 

Der Ausschuss erfolgreicher Kunden bzw. Teilnehmer müsste bei euch in diesem Fall bemerkbar höher sein als bei der „Konkurrenz“, verstehe ich das richtig?

„Das ist richtig. Dadurch, dass wir uns auf jeden unserer Teilnehmer einzeln konzentrieren, sind wir in der Lage das Coaching individuell nach dem Kunden zu gestalten. Damit können wir Blockaden und Probleme bei der Person schneller identifizieren und aus dem Weg schaffen.

Das führt dazu, dass wir durchschnittlich 60% mehr erfolgreiche Kunden haben, als Business-Coaches in unserer bzw. in ähnlichen Nischen.

Coaching bedeutet für mich Unterstützung. Und das ist nunmal mit einem oberflächlichen Videokurs meiner Meinung nach nicht zu 100% gegeben. Deswegen haben wir uns von Anfang an entschieden die Teilnehmer von Anfang an persönlich an die Hand zu nehmen und bei dem Weg ins Unternehmertum zu begleiten.

Die daraus entstehenden Ergebnisse unserer Teilnehmer sprechen für sich.“

Vadim Finayev

Vadim Finayev

Wie läuft denn die Zusammenarbeit grob erklärt mit dir ab?

„Jeder unsere Teilnehmer kann von 0 auf starten. Es werden weder Vorkenntnisse, noch Erfahrung im Vertrieb oder Marketing benötigt.

Im ersten Step finden wir heraus, wo der Kunde im Moment steht und konzipieren seinen individuellen Weg durch das Coaching.

Im zweiten Step wird dieser Plan intensiv und diszipliniert mit unserem Teilnehmer durchgeführt. Dieser Prozess dauert in der Regel 30 Tage. Dadurch, dass wir, wie ich bereits mehrmals erwähnt hatte, ein 100% individuelles Coaching bieten variiert der genaue Tagesaufwand für das Coaching.

Der dritte Step ist die Praxis-Phase. Theorie ist nun mal nicht alles, das habe ich bei meinem ersten Business früh verstehen müssen. Und auch das geben wir unseren Teilnehmern von Anfang an transparent weiter. Nach dem 30 tägigem Intensiv-Training, geht es für unseren Teilnehmer in eine 14 tägige Anfangsphase, in der er aber bereits reelles Geld verdient.

Der letzte Step ist die Beendigung der Anfangsphase und der Start der Nachbetreuung. Jeder unserer Teilnehmer wir nach seiner Ausbildung für weitere 10 Monate nachbetreut und unterstützt zu Themen wie Marketing und Vertrieb als auch zu Skalierung der eigenen Vertriebsagentur. Der enge Austausch ist ein weiterer Grund dafür, dass unsere Teilnehmer schnellere und bessere Ergebnisse sehen, als irgendwo sonst.“

 

„Coaching bedeutet für mich Unterstützung.“

 

Kannst du uns aus dem Stegreif von einem Teilnehmer erzählen?

„Selbstverständlich. Ich denke Dominik ist da ein sehr gutes Beispiel, mit denen sich Leser sehr gut identifizieren können.

Er ist wie ich 22 Jahre alt, doch seine letzten Jahre sahen etwas anders aus als meine. Anstatt fokussiertem Arbeiten für seine Träume verbrachte er seine Zeit lieber vor der Konsole/Rechner oder in Clubs. Das änderte sich rasant nachdem er eine Strategieberatung bei uns buchte und einer unserer Strategieberater ihm die Augen öffnete.

Dominik ist ein ganz einfach ein Paradebeispiel, weil er von Anfang an eine 180 Grad Wende machte und vollen Fokus in das Coaching und seine Vertriebsagentur steckte. Das brachte ihm nach dem 2. Monat nach der Gründung insgesamt einen Umsatz von über 30.000€ ein. Wir sprechen hier von einem Gewinn von über 70%.

Und Dominik ist kein Einzelfall. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen empfehle ich es sich für eine Strategieberatung bei uns einzutragen, um genau verstehen zu können, wie diese Zahlen auch für beispielsweise Dich möglich sind. Diese Beratung ist vollkommen kostenfrei und nicht zeitlich begrenzt.“

 

Wie sieht die Kooperation mit Dominik aktuell aus?

„Dominik ist mittlerweile in der Scaling Masterclass angekommen. Hier unterstützen wir ihn nun beim Ausbau und Skalierung seiner Vertriebsagentur. Mit unserer Hilfe stellte er bereits die ersten Mitarbeiter ein und konnte seinen Vertrieb nun vollautomatisierten.“

 

Meine letzte Frage an dich Vadim. Was möchtest du unseren Lesern auf ihren Weg mitgeben?

„Am Ende ist es immer Dein Commitment und deine Disziplin, die darüber entscheidet wie erfolgreich du in deinem Business wirst! Triff eine Entscheidung und bleib felsenfest fokussiert an einer Sache. Lass dir helfen und sei lernbereit, doch gebe niemals die Verantwortung über deinen eigenen Erfolg an andere Menschen ab!“

 

Du möchtest dein eigenes Unternehmen aufbauen oder skalieren um damit mehr Freiheit, viele Traumkunden und höhere Umsätze erreichen?

Melde dich jetzt bei Vadim Finayev um mehr zu erfahren oder mit ihm zusammenzuarbeiten und vereinbare jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch!

Hier geht es zur Seite von Vadim Finayev

Ist der Chefredakteur des EXPERTEmagazins. Darüber hinaus leitet er die Sektion "Interviews"!

Trending